Sprungnavigation: Startseite [Mac:ctrl+alt+0] Navigation [Mac:ctrl+alt+1] Inhalt [Mac:ctrl+alt+2] Kontakt [Mac:ctrl+alt+3] Sitemap [Mac:ctrl+alt+4]

Individuelle und interaktive Websites in Tann ZH and all over the world.

Wegstrecke

+/-

Berechnet die Luftlinie zwischen zwei Orten.


Wahlweise von der Schweiz entweder Postleitzahl (Priorität) oder Ortschaft angeben.



Vergleichen: Routenplaner

Kommentar

+/-
Das ist mein Geschmack. Ein kleines Formular, es sieht nach nichts aus, aber im Hintergrund geht schön die Post ab. Zuerst ein herzliches Dankeschön an 2lounge.ch, die die Riesenmühe auf sich genommen haben, alle Postleitzahlen der Schweiz inklusive Geodaten zu erfassen. In der Datenbank sind das doch 5355 Einträge(!). Daneben habe ich AJAX eingesetzt. Da füllen sich Felder wie von Geisterhand aus. Viel Spass damit!